Am 17.11. wird der 1. Sampler der Viersener Gitarrentage veröffentlicht. Das Festival, das die Gitarre in all ihrer Bandbreite featured, findet immer Anfang des Jahres in Viersen statt. Ich organisiere immer ein bisschen mit und war schon dreimal zu Gast.

Es waren schon grossartige Player zu Gast, so z.B. Adam Rafferty, Ulli Bögershausen, Joscho Stephan und viele mehr.

Einige von ihnen sind jetzt mit einem Song auf dem Sampler vertreten.

Von uns gibt es hier jetzt auch den ersten Song des neuen Albums zu hören: „Long distance runner“ wird auf dem Sampler veröffentlicht!

Für Vorbesteller gibt es einen Vorteil: Wenn Du uns bis zum 15.11. eine Bestellung schickst, ist der Versand umsonst, d.h. Du zahlst nur die CD, egal wieviele Du bestellst. Ab dem 15.11. kommen dann 2,- € Versand drauf.

Der Preis für den Sampler beträgt 14,90 €. Bitte sende uns eine mail an: info@udo-klopke.de.

Wichtig: Wie viele willst Du? Wohin sollen wir sie schicken?

 

Danke fürs Lesen und bis bald!

Udo

 

PS: hier ein kleines Promo-Video!

http://www.youtube.com/watch?v=3DGYZRP8zNE