Hallo!

Lange habe ich nichts gepostet, dabei gibt es einiges an Neuigkeiten, aber alles der Reihe nach. Erst einmal: Vielen, vielen Dank an alle, die für uns bei dem WDR 2 Wettbewerb abgestimmt haben! Die Erfahrung seinen eigenen Song im öffentlich-rechtlichen Rundfunk zu hören, das wird in nächster Zeit schwer zu toppen sein. „Silvermoon“ ist zwar nicht in die nächste Woche gekommen, aber das macht nichts. Danke auch für die vielen lieben emails, die mich zur Sendung erreicht haben!

 

Konzertverlegung:

Vielleicht hast Du es schon in den Terminen gesehen. Das Konzert am 16.11. muss von Krefeld nach Viersen verlegt werden. Es hat eine Terminüberschneidung im Jazzkeller gegeben, für die niemand etwas kann, die wir aber zum Glück noch rechtzeitig entdeckt haben. Wir spielen am 16.11. in Viersen bei Tommys Workshop. Karten gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei Tommys Workshop. Das ist ein toll klingender Raum, in dem wir schon einmal gespielt haben. Nur auf die Bestuhlung werden wir dieses Mal, zumindest gröösstenteils, verzichten.

 

Band:

Für die beiden Konzerte am 15.11. in Neuenkirchen/Vörden und am 16.11. in Viersen wird Ralf vom großartigen Marius Goldhammer vertreten. Marius ist (zurecht) einer meistbeschäftigten Bassisten in Deutschland. Er hat u.a. gespielt für/mit: Chaka Khan, Marla Glen, Joy Denalane, Heinz Rudolf Kunze, Joe Sample u.v.m.. Ich freue mich sehr, dass er für 2 Konzerte den Platz von Ralf übernimmt!

 

Booking:

Ab sofort wird uns Ivonn Kerlen im Konzert und Tourbooking unterstützen. Sie wird Ansprechpartner für Festivals und für Auslandskonzerte, für Koordination und Promotion. Ab kommender Woche könnt ihr sie unter booking@udo-klopke.de erreichen, wenn Anfragen für ein Konzert bestehen.

 

So, ich denke, das war es erst einmal.

Danke fürs Lesen und bis bald!

Udo