YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wir nutzen die Tour- und Konzertpause und arbeiten an einem neuen „Udo Klopke Band“ Album. Dazu möchten wir euch mitnehmen!

Letztes Mal, beim “Make me an offer” Album haben wir das ´Making of´ im Nachhinein veröffentlicht. Dieses Mal machen wir es anders herum.

So bist Du in den nächsten Monaten bis zum Erscheinen des Albums dabei, und erfährst wie wir arbeiten, z.B. beim Aufnehmen im Tonstudio oder beim Videodreh. Es wird viel passieren. Von vielem, was tatsächlich passieren wird, wissen wir zur Zeit noch gar nichts. Im ersten Video gibt es einen ersten kleinen Einblick hinter die Kulissen, etwas zum Songwriting, zu den Proben und auch schon einen Musikschnipsel (Eilige skippen direkt zu Minute 4:30​).

Wir freuen uns sehr über Daumen und Kommentare. Teile es auch gerne!

Bis bald!

Udo