Tadaaa! Es ist vollbracht!

Voller Stolz können wir verkünden: Unser neues Album „The King is dead“ erscheint am 9.9.2021 auf dem kleinen, aber sehr feinen Label Acoustic Delite. 7 brandneue Songs plus 2 Bonustracks sind darauf enthalten.

Von den ersten Proben bis zum „In-der-Hand-halten“ hat es dann ziemlich genau ein Jahr gedauert. Auf das Endprodukt sind wir sehr stolz. Schon aus produktionstechnischer Sicht stellt es einen großen Schritt vorwärts für uns dar. Wir haben nicht nur das erste Mal echte Bläser dabei, sondern auch ein Streichquartett auf 2 Songs, und mit unserer ersten Auskopplung „You don`t me“ schon mal einen Gewinner beim WDR2 Hörervotum „Die beste Band im Westen“.

Ab jetzt nehmen wir auch sehr gerne Vorbestellungen an. Die CD Pressung ist limitiert auf 300 Exemplare. Wenn Du es gerne hättest, dann sende uns über bitte:

– Name und Anschrift

– Anzahl der gewünschten CDs

– Möchtest Du es signiert haben?

– Bestelladresse: info@udo-klopke.de oder über das Kontaktformular

Das Album kostet 14,90 €/Stück zzgl. 2,- € Versandkosten. Ab einer Bestellung von 2 Exemplaren (auch ein schönes Geschenk, wie wir hier alle finden …:)) entfallen die Versandkosten. Am 18.9. feiern wir dann im Rahmen der Viersener Gitarrentage das Releasekonzert. Den Kartenlink zur Veranstaltung findest Du unter „Live“.