(Screenshot: Kanal 21)

Lange haben wir nichts mehr veröffentlicht auf der Homepage, aber wir geloben Besserung! Es ist ja auch nicht so, dass nichts passiert, im Gegenteil: Am 21.10. haben wir ein einstündiges TV-Konzert aufgezeichnet. Es war großartig. Eingeladen hatte uns Kanal 21 aus Bielefeld, die dort ein TV Studio (u.a. in Zusammenarbeit mit der TU Dortmund) betreiben. Es war ein Doppelkonzert mit der Band „Leichtmatrose“, dem aktuellen Projekt des ehemaligen Scooter Keyboarders Rick J. Jordan. Das Konzert wird Anfang kommenden Jahres auf NRWision veröffentlicht werden.Unser voraussichtlich letztes Konzert für dieses Jahr werden wir am 4.11. auf den Grevenbroicher Gitarrenwochen spielen. Eingeladen wurden wir vom Kulturamt.Weiter geht es live dann erst wieder im Januar mit einer Minitour im Norden.Wenn alles funktioniert, wie wir es geplant haben, wird es aber vor Ende des Jahres noch einen neuen Song inkl. Musikvideo von uns geben.

Bis bald!
Udo