https://www.nrwision.de/mediathek/kulturkonturen-udo-klopke-band-230302/

Im Oktober 2022 sind wir der Einladung von Kanal 21 gefolgt, und haben in Bielefeld ein knapp einstündiges Konzertprogramm aufgezeichnet. In der Reihe „KULTURKONTUREN“ spielen wir Songs aus unserer aktuellen Produktion „The King is dead“, und Einiges aus den Vorgängeralben „The Pirate´s Son“ und „Make me an offer“. Es war ein sehr schöner Abend

Ab heute ist die Aufzeichnung in der Mediathek von NRWision verfügbar. Ausserdem wird sie von Kanal 21 zu verschiedenen Terminen gesendet. In dem Vorab-Interview gehe ich ein wenig auf unsere Produktionsweise und den Zustand der Livekultur nach den letzten 3 wirklich schwierigen Jahren ein. Danke an Kanal 21 für die mittlerweile dritte Einladung und die professionelle Betreuung!