Vorbestellungen | Neues Video: “The making of MAKE ME AN OFFER”

Wir freuen uns sehr! Alles ist fertig. Die Musik ist im Presswerk und wenn alles klappt, wie wir hoffen,

halten wir in den nächsten Tagen das neue Werk in Händen.

Wir haben es dieses Mal in Rekordzeit geschafft ein Studioalbum aufzunehmen, und was genau wir in

den letzten 7 Monaten so alles gemacht haben, das haben euch in einem kurzen 7-Minuten-Video mal

zusammengefasst.

Wenn es Dir gefällt: Lass uns einen Daumen und einen Kommentar da!

……………………………………………………………………………………………………………………………………

Ab jetzt können wir auch Vorbestellungen für die neue CD annehmen.

Bitte sende uns eine email an: info@udo-klopke.de oder schreibe uns über das Kontaktformular der

Webseite.

Das Album kommt per Post (mit Rechnung) und kostet 14,90 € (zzgl. 1,85 €

Versand). Sobald uns das Presswerk ein Paket schickt, fangen wir an zu versenden.

Ab dem offiziellen Release, am 16.5. gibt es “Make me an offer” auch auf allen

Downloadkanälen.

Wichtig:

– Wie viele CDs willst Du?

– An welche Adresse sollen wir senden?

– Willst Du sie unterschrieben haben?

Tracklist:

1. Make me an offer
2. Soul
3. Big Amounts
4. Up all night
5. I would lay my sword down
6. Water runs down
7. Hey Hey Hey
8. Silvermoon (Bonus-Track)
9. Norway (Bonus-Track)
10. Make me an offer (Radio/Video Edit)