Live-Stream Konzert am 17.7.

Ihr Lieben,

im Zuge der Corona-Krise und den damit einhergehenden Beschränkungen sind natürlich auch bei uns jede Menge Konzerte abgesagt worden, also eigentlich alle. 🙂

Von einer Normalität lässt sich deshalb auch noch lange nicht sprechen, aber ganz langsam werden jetzt wieder einzelne Veranstaltungen geplant, vor allen Dingen dort, wo die Einhaltung der Hygienevorschriften auf Grund der Konzertraum – Situation gewährleistet ist.

Schaut zwischendurch mal auf die “Live” – Seite. Da tut sich jetzt wieder etwas.

Den Anfang macht ein Online-Konzert: Mit Hilfe von “Reibel Media” und “Open Digital Stage” in Viersen gibt es am 17.7. ein Live-Stream Konzert mit uns. Hier der dazugehörige Link:

Einfach am 17.7. um 19°° Uhr draufklicken und los geht es. Wir freuen uns auch, wenn ihr etwas in den virtuellen Hut werft. Den Link findet ihr in der Beschreibung. Teilt es auch gerne, vielleicht ist noch jemand auf Konzert-Entzug.

Und: Bleibt alle gesund!

Wir sehen uns.

Udo