Fernsehkonzert und Solo-Deutschland-Tour

Hallo!

Es ist sehr viel passiert seit Jahresbeginn, das Wichtigste:
Anfang Januar habe ich meine akustischen Gitarren eingepackt, und bin auf eine 15 Städte Tour durch Deutschland gegangen. Von Fehmarn im Norden, über Bremen, Emden, Neuss und Ulm, bis nach Bielefeld und Berlin ging es. Der Tacho zeigte am Ande knapp 4.500 km mehr an, und 10 Sätze Saiten habe ich “durchgespielt”. Fast überall war es voller als 2017, und dieses Mal habe ich zwischendurch noch Workshops für Singer/Songwriter gegeben. Auch die Rezensionen waren toll!

Irgendwo zwischen Meppen und Bielefeld erreichte uns dann auch die Nachricht, dass das Fernsehkonzert, das wir im Januar für Kanal 21 in Bielefeld aufgezeichnet haben, gesendet wurde, und somit in der Mediathek von NRWision zum Streamen bereitsteht.

Hier der Link:

Fernsehkonzert: Udo Klopke Band in Bielefeld

Mittlerweile waren wir das erste Mal in Holland, was toll war. Wir denken über weitere Konzerte im Ausland nach.
Und: Die nächsten Konzerte stehen an. Beginnend mit den Viersener Gitarrentagen (20.4.- 22.4.), wo wir am 22.4. zusammen mit der Mönchengladbacherin Sophie Knops den Sonntag Abend bestreiten werden, gibt es einige Konzerte über den Sommer, und eine Deutschland-Tour im Herbst.

Hier die ersten bestätigten Termine:

16.10. 89284 Pfaffenhofen an der Roth/Fiddler´s Green
17.10. 82266 Inning a. Ammersee/Spectacel
19.10 74072 Heilbronn/Ebene 3
20.10. 36037 Fulda/Backstage
22.10. 84489 Burghausen/Knoxoleum
26.10 49610 Quakenbrück/Theaterwerkstatt
27.10. 26655 Westerstede/t.b.a.
16.11. 47533 Kleve/t.b.c.

Und hier gibt es die Tickets für die Gitarrentage:

Tickets 7. Viersener Gitarrentage

Bis bald!
Udo