Deutscher Rock und Pop Preis 2019 | 1.Platz für “bestes Rockalbum”

Am 14.12. hat in der Stadthalle Siegen die diesjährige Preisverleihung zum `Deutschen Rock und Pop Preis 2019` stattgefunden, und wir haben mit unserem aktuellen Album “Make me an offer” in der Kategorie “Bestes Rockalbum” tatsächlich Platz 1 erreicht!

Nach dem Vorgänger “The pirate´s son” ist das jetzt unsere zweite Produktion in Folge, die dort ausgezeichnet wurde, dieses mal sogar ganz oben auf dem Treppchen, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Danke an die Jury!

Es war tatsächlich ein ordentliches Stück Arbeit, da wir zur Produktionszeit im Frühjahr auch noch jede Menge Konzerte deutschlandweit zu spielen hatten. Ich habe für einige Monate nur Bühne, Studio und Unterrichtsraum gesehen.

Es steht zwar mein Name darauf, aber es ist natürlich ein Erfolg für das komplette Team. Danke an alle, die mit viel Liebe, Fleiß und natürlich Talent an der Enstehung beteiligt waren:

  • Markus Bender – Bass
  • Jan Wienstroer – Drums
  • Willem Beuss – Keyboards
  • Heiko Braun – Percussion
  • Katja Symannek – Backing Vocals
  • Wolfgang Feder – Tracking, Mix und Master
  • Christian Boche – Drum Tracking
  • Max Widdra – Design
  • Hans Krum – Fotos

Im kommenden Jahr wird es eine Tour zum Album geben.

Bis bald!

Udo