“Make me an offer” – Erste Rezension und Fernsehkonzert in Bielefeld!

Seit knapp einem Monat ist unser neues Album “Make me an offer” jetzt veröffentlicht. Erhältlich ist es auf allen Download- und Streamingportalen.
Als CD ist es auch bei uns, oder bei unserem Label `Acoustic Delite` erhältlich.
Und zwar hier: Make me an offer bei Acoustic Delite
Und wir bekommen tolle Rückmeldungen! Das Online-Magazin “Rocktimes” bescheinigt uns sogar “…internationale Klasse!” Das freut uns sehr.
Hier die ganze Rezension: CD Review bei Rocktimes
Fernsehkonzert: Am 13.9. waren wir mit dem aktuellen Programm bei Kanal 21 – TV in Bielefeld eingeladen.
Die einstündige Konzert – Aufzeichnung war absolut großartig, und wird ab dem 9.7. auf NRWision zu sehen sein. Den genauen Sendetermin geben wir noch bekannt.
Danke, und bis bald!